Anwaltskanzlei Bauer München
Arbeitsrecht Arbeitnehmer

Arbeitsrecht für Arbeitnehmer


Arbeitsrechtliche Maßnahmen wie z. B. Abmahnung, Lohnkürzung oder Kündigung führen zu einer Zäsur im Arbeitsverhältnis. Vielen Arbeitnehmern wird hier erstmals bewusst, dass sie mit der Arbeitgeberseite nicht auf Augenhöhe stehen und was für eine Bedeutung dem Arbeitsverhältnis in ideeller und materieller Hinsicht zukommt.

Dabei zeigt sich: Konflikte im Arbeitsleben sind regelmäßig von hohen Emotionen begleitet und das Durchsetzen von Ansprüchen ohne die Einschaltung des Rechtsweges ist bei diesem existentiellen Thema die Ausnahme. Ansprüche von Arbeitnehmern sind ohne professionelle rechtliche Beratung und ohne Rechtsweg selten hinreichend durchsetzbar.

Ich nehme die Sorgen meiner Mandanten ernst und widme all meine Erfahrung ausschließlich Arbeinehmerinteressen.

 

Fachkanzlei für
Arbeitnehmerrechte
Anwaltskanzlei
Anwaltskanzlei Bauer
Kidlerstraße 22
81371 München

SIE ERREICHEN UNS:
montags bis donnerstags von 8:30 - 17:00 Uhr
freitags von 8:30 - 15:00 Uhr

 

IMPRESSUM